Montag, 3. September 2012

endlich Fotos !


Hola!
Jetzt wohne ich schon über eine Woche in Formosa. An manche Sachen hab ich mich schon gewöhnt, manche sind noch total seltsam und fremd für mich.
Hier ist es ganz anders als in Österreich! Es gibt Dinge die ich wirklich mag und welche die ich gar nicht ausstehen kann. z.B mag ich Mate & Terere total gerne und die Eisgeschäfte hier. Die Schuluniform mag ich nicht und ich würde so gerne besser verstehen was die Leute mir sagen wollen. Tja... Spanisch lernen dauert....
Ich geh jz 2 mal in der Woche in einen Tanzkurs um Tango und …... zu lernen :) Außerdem hab ich mich schon mit den anderen AFSlern getroffen.
Jetzt sitze ich grade in meinem Bett und chille (hier nennt sich das sieseta)
Es ist ziemlich warm hier – so um die 30°
Hier sind jetzt entlich fotos dabei :P Sry das es so lange gedauert hat :)
Meine oma und ich / mein Bett / meine Schwestern


Bussi Kathi <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi!

    Das Du auf einiges stoßen wirst was extrem fremd für >Dich ist- war klar!

    Das mit dem Tanzkurs finde ich super (wie Du Dir denken kannst)

    Die Schuluniform erspart Dir das tgl "Stylen" - nach 3 Mo lernst Du das schätzen -

    Sag mal hast Du irgend einen Unterricht in dieser (weltbekannten) Sprachschule in Formosa?
    LG Claduia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch ;) der andere Tanz den ich auch lern ist Folclore oder so :P
    haha hoffen wir´s
    Nein hab ich nicht :)

    AntwortenLöschen