Montag, 10. September 2012

Schule


Hola!
Ich sitz garde in meinem Bett und war heute nicht in der Schule weil ich in der Nacht ziemlich Bauchweh hatte. Gestern war die Taufe von Vale und danach haben wir ziemlich viel gegessen und da habe ich etwas nicht vertragen. Jetzt geht es mir aber wieder gut. :)
Das Essen ist wirklich total gut hier! :D
Hier mal ein normaler Wochenablauf:
MO: Schule & am Nachmittag Turnunterricht (tanzen)
DI: Schule & am Abend Tanzschule (tengo & Folclore)
MI: Schule & am Nachmittag Turnunterricht (tanzen)
DO: Schule & am Abend Tanzschule (tengo & Folclore)
FR: Schule & Freunde treffen, ausgehen oder einkaufen
SA: Freunde treffen & chillen & einkaufen
SO: Familientreffen & Essesn

Natürlich is jeden Tag noch was anders aber so ca. läuft das ab. Schule beginnt übrigens um halb 8 und endet um halb 1 oder 12. :) Ich fahre mit Rodrigo im Bus in die Schule und wieder zurück aber ich gehe nicht mit ihm in eine klasse. Dafür ist ein Austauschschüler von AFS der schon ein halbes Jahr hier in ARG ist, mit mir in der Klasse. Er hilft mir wenn ich etwas nicht verstehe und das passt ganz gut so ;)
Hier noch ein paar fotos:

 Schwestern & Freunde
Geschwister & Cousin
Ana & Ich
Ana & Vale & Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen