Freitag, 31. August 2012

Familie & 1. Schultag

Hola! Ich bin jetzt schon seit Sonntag in Formosa und es geht mir SUUPI :D SRY das ich nicht früher geschrieben hab :P
Alsoo um es möglichst kurz zu halten: Die Wohnung meiner Familie ist total klein un am Anfang war ich voll geschockt aber jetzt hab ich mich schon mehr oder weniger daran gewöhnt :)
Meine Familie selbst: Alle sind totaaaaal nett :D Die 2 Mädels sind genauso verrückt wie ich, mein Bruder is vooll herzig und meine kleine schwester ist total süß (obwohl sie ein bisschen nervt :P) Meine Mama is voll lieb und sorgt sich um mich und mein Papa is grade arbeiten (nicht zu Hause) Ich hab ihn bis jz noch nicht kennengelernt.
Heute war mein 1. Schultag un die Leute sind voll nett :D Ich hab zwar fast nix verstanden aber es war lustig :D
Dickes Bussi Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen