Sonntag, 23. September 2012

was ich grade so mache :)


Ich bin grade bei meiner neuen Oma zuhause und wir haben grade gegessen (asado & eis). :)
Mir gehts in letzter Zeit richtig gut :P Ich weis nicht genau woran das liegt, vll weil das Wetter so fein is (nicht zu kalt und nicht zu warm) vll weil das Heimweh nachgelassen hat.. wer weis :)
Hier kommt es mir so vor als waeren die ganze zeit Ferien :) Es sind voll oft iwelche Feiertage oder die Schule beginnt spaeter oder hoert frueher auf ;) Aufgabe bekommen wir auch nicht viel :P
Das Wochenende ist ein verlaengertes WE (MO & FR frei) und meine Familie und ich haben viel zusammen gemacht ;)
DO: “schule” (4 Stunden Musik hoeren und tratschen), am Abend “eleccion de reyna provincial”
FR: Besuch bei einer Tante :)
SA: Besuch bei Oma “nico” und kochen (siehe Foto)
SO: Besuch bei Oma “tota” und jz fahrn wir dann noch zur Costanera ;)
Also ganz lustig und chillig ;)
Ich hoffe euch gehts auch allen gut und wunsch allen ein Bussi! (un bessooo) :*

tarta de queso &
Empanadas -
selbstgemacht! :D
tia adelina wie sie banane
mit "dulce de leche" isst
haha :D
Vale & ich & der neue
Liebling der Familie <3
Alle die grade im Haus
sind :D
Der Mate von tia emi

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus^^
    Ich wünschte ich könnte so kochen ;D
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. haha :D wenn ich wieder da bin koch ma gemeinsam was argentinisches ;)

    AntwortenLöschen