Freitag, 24. August 2012

Ich bin DAAA :D

Ich bin in ARGENTINIEN!! :D
Der Flug von Wien - Frankfurt war ganz ok ;) Dann weiter nach Buenos Aires (wo ich jz grade bin)
war anfangs total hammer mit eigenem Bildschirm und so Zeug, aber dann wollt ich schlafen und das hat nicht so gut funktioniert --> wenig platz :P

Dann sind wir angekommen und in 3 Gruppen eingeteilt worden, ich bin mit 3 (von 6) Österreichern
in der Gruppe rot. Ich wohne mit den deutschen Mädels und ein paar andren in "Casa 5" (einem kleinen Bungalow). Wir hatten schon viel Essen und das Wetter ist leider ziemlich mies: ca. 10° & Nebel
Heute ist für jedes Land Talentshow - mal schaun was wir machen - und morgen sind noch ein paar Workshops :)

Die Leute (Betreuer und Austauschschüler) sind total nett :D
Ich kenn schon ein paar Leute die auch mit mir nach Formosa fahren :) Wir fahren mit dem Bus und zwar.... jz kommts.... 16 STUNDEN :O Nja wird schon lustig werdn, Busse sind eh fein ;)
Tja es is grade voll lustig weil alle hier im "Wohnzimmer" sitzen und Internet süchteln xD
Ich wünsch euch alles Liebe und ein dickes BUSSI <3
PS: Ich meld mich dann wieder von Formosa ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi!!!
    Das klappt ja super mit Deiner Internet - Seite!!

    Wir freuen uns ,dass alles bis jetzt so gut klappt!! Das mit dem Bus wird sicher nett, weil die Reisebusse in Argentinien super bequem sind. Normal mehr Platz als im Flugzeug!
    Der Wetterschock ist allerdings beachtlich. Wir zergehen in Wien bei - beachte Fr 37,°C!!!!
    Freuen uns auf die nächste Nachricht!!! Falls das geht - schicke möglichst bald Bilder in den Blog.
    Bussi Claudia und Peter

    AntwortenLöschen
  2. hey ;) Ja mit den Bussen wird das schon und es sind doch nur 13 1/2 stunden :D Beim Ankommen wartet meine Gastfamilie schon auf mich (ich komm so um 10 Uhr in Formosa an)
    Ich beeil mich mit den Fotos :P bussi

    AntwortenLöschen