Mittwoch, 22. August 2012

OMG! :D

OMG! Heute flieg ich schon! (Es is halb 1^^) Heute sitz ich im Flugzeug nach ARGENTINIEN! :D Wenn ich daran denk werd ich total aufgeregt aber ich freu mich auch schon so!
Ich werd alle hier vermissen <3
Meine Familie und meine Freunde haben sich alle so süß verabschiedet - DANKE !

Ich hab übrigens gestern zum packen begonnen und mir fehlen noch die Toilett-Sachen und mein Koffer wiegt schon 22.25 kg! :O Ich hoffe ich muss kein Übergepäck zahlen ;)

Das ist das letzte mal (für 1 Jahr) das ich von Österreich poste.
Ihr werdet übrigens bis .. Mo oder Di nichts von mir hören deswegen hier der "Ablauf":
DO: Abflug von Wien
FR: Ankunft in Buenos Aires & Beginn des Camps
SA: Ende des Camps
SO: (vll auch SA) Anreise zu meiner Gastfamilie

tja ich hoffe das passt soweit und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen