Donnerstag, 25. Oktober 2012

Foto - Update

Hier ein Paar Fotos :) Weil mich Omi darum gebeten hat :*
Ana - 2 Freundinnen - Vale - ich

am "plaza der Costanera"

Vale & ich :P

Ana & ich beim "Empanadas" machen

Maria & Ich :D

die verhunste Torte die wir für Dina zum Geb. gemacht haben xD War trd. lecker!

Vale & meine Cousine (Camila)

Ana sucht Signal... haha :D

mein "Kleiderschrank"

la cruz en la noche :)

das Camion von Rolo (Gastpapa) mit Anhänger

Das camion ohne Anhänger vor unsrer Wohnung

mein Nachtkastel + Schulsachen

bisschen was vom Zimmer :P

mein Bett
das Bild hab ich grade jz gemacht :) Ich, Vale und Ana sitzen im Bett von unsren "Eltern" und süchteln Computer ;) Dina schläft :)
Tja mir geht´s gut soweit! Dickes Bussi an alle - Kathi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen